Einzelunterricht

Alles, was in den Kursen gelehrt werden kann, kann ich dir auch in intensiver Einzelbetreuung vermitteln. Ich stehe dir als persönlicher Trainer zur Seite wenn:

  • du mit deinem eigenen Comicprojekt durchstarten willst,
  • du eine Mappe zur Aufnahmeprüfung an einer Kunsthochschule erstellen musst,
  • du regelmäßig ansprechende Flipchart-Präsentationen erstellen musst,
  • du einfach deine zeichnerischen Fähigkeiten gezielt weiterentwickeln möchtest.

Im Einzelunterricht kann ich dir künstlerische Fertigkeiten und Techniken vermitteln und dich bei der Entwicklung und Ausführung künstlerischer Projekte begleiten.

Wie läuft der Einzelunterricht ab?

Einzelunterricht kann tageweise gebucht werden und findet in meinem Atelier in Sigmundsherberg oder online über ein Zoom-Meeting statt. Egal, ob im Atelier oder online, es stehen uns dieselben Ressourcen an Künstlermaterial, Büchern und sonstigem didaktischem Material zur Verfügung. Somit kann ich dir garantieren, dass es schöne Ergebnisse gibt und wir alles, was du an einem Tag lernen kannst, auch von mir vermittelt wird.

Gerne kannst du den Einzelunterricht auch stundenweise buchen. Dann findet der Unterricht über ein Zoom-Meeting oder Skype statt.

Kosten für den Einzelunterricht

Tageweiser Einzelunterricht im Atelier oder online 440 €

Hab ich dein Interesse geweckt? Für Fragen und zur Terminvereinbarung nutze bitte das Kontaktformular oder kontaktiere mich per E-Mail oder telefonisch. Falls du dir noch nicht sicher bist, ob dieses Angebot für dich passt, können wir gern ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch führen.

Melde dich jetzt an!

DU LERNST

  • Erstellung einer ansprechenden Mappe
  • Verschiedene Zeichentechniken
  • Künstlerische Fertigkeiten
  • Deine Fähigkeiten gezielt weiterzuentwickeln

Abonniere den Zeichenkurs.at-Newsletter

Erhalte Informationen zu meinen Kursen, Tipps und Geschichten über das Zeichnen, Kreativität, Comics und Manga.

Als Willkommensgeschenk
erhältst du das PDF
"7 Schritte zur kreativen Routine"