März 1

0 comments

Mehrere Comic-Originalseiten


Karikaturen zeichnen auf der Comicbörse

By Michael Wittmann

März 1, 2017

Manga-Figur, Geschichte erzählen


Am Sonntag den 2. April ist es wieder so weit!
In der MCG-Halle im 3. Wiener Gemeindebezirk findet von 10 bis 16 Uhr die Vienna Comix Market statt! Ich habe dort einen Tisch und werde Karikaturen von Besuchern zeichnen und über meine Zeichenkurse informieren. Zeitweise werde ich die KollegInnen von ASH, Tisch 14 oder Eurocature unterstützen, die ebenfalls mit je einem Tisch dort vertreten sein werden.
Mehr Daten und Infos: www.viennacomix.atkaricomicfilm

Michael Wittmann

About the author

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Direct Your Visitors to a Clear Action at the Bottom of the Page