März 11

5 comments

Mehrere Comic-Originalseiten


Keine Angst!

By Michael Wittmann

März 11, 2019

Manga-Figur, Geschichte erzählen


Meine Kurse sind grundsätzlich für alle interessierten Menschen geeignet, gerade auch für solche, die wenig gezeichnet haben und vielleicht glauben, kein „Talent“ zu haben. Meine Lehrmethoden haben sich hundertfach bewährt, viele Anfänger haben bei mir Zeichnen gelernt und Spaß am Zeichnen gefunden. Wer noch keine Erfahrungen mit dem Zeichnen hat, kann in meinen Kursen unter kompetenter Anleitung und von präzisem Feedback unterstützt die ersten Schritte unternehmen. Wer schon einiges gezeichnet hat, kann seine Fähigkeiten in den Kursen erweitern und verfeinern.
Nur die Kurse, die ausdrücklich „für Fortgeschrittene“ bezeichnet sind, richten sich an geübte Zeichner und an alle, die bereits einen Kurs bei mir absolviert haben und fortgeschrittene Fertigkeiten erwerben wollen.

Stifte Papier Tusche Klebeband - alles was man zum Comic- und Mangazeichnen braucht

Zeichenmaterial für das Zeichnen von Comics und Manga

Michael Wittmann

About the author

  1. Ich würde wirklich gerne im Sommer diesen Zeichenkurs im Waldviertel besuchen! Da ich aber noch nicht weiß ob ich daheim sein werde, wollte ich fragen wann der fix Termin festgelegt wird? Dann könnte ich mich nämlich leichter danach richten 😉
    Und ich wollte auch noch fragen ob es ein Problem ist wenn man erst 15 Jahre ist?!
    Lg Theresa

  2. Den Termin weiss ich schon, es wird der 8. bis 12. August werden! Ich bastle nur noch am Ankündigungstext herum.
    Das Alter von 15 Jahren ist sicher kein Problem, ich habe sehr gute Erfahrungen mit jugendlichen (zum Teil auch etwas jüngeren) KursteilnehmerInnen gemacht!
    LG
    Michael Wittmann
    zeichenkurs.at

  3. Ich hätte gerne gewusst, wann der nächst Kurs im Waldviertel stattfindet und die Kosten für mich.

    Danke LG

  4. ich hätte gerne gewusst, wann der nächste Kurs im Waldviertel stattfindet und die Kosten für mich

    Danke LG

Comments are closed.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Direct Your Visitors to a Clear Action at the Bottom of the Page